Workshop «Knigge für Lernende»

Der erste Eindruck zählt: Auch bei Lernenden. An einem Workshop erfuhren sie, worauf beim richtigen Auftritt zu achten ist.

Am Mittwoch, 29. August und 5. September lud TREUHAND|SUISSE Sektion Zentralschweiz Lernende der Sektionsmitglieder zum Workshop «Knigge für Lernende» ein. Die grosse Nachfrage zeigt, dass das Thema interessiert: beide Kurse waren ausgebucht. Sabina Donnellon, Inhaberin von Callcentric und Knigge-Dozentin, brachte den neugierigen Jugendlichen mit viel Humor und auf eine lockere Art bei, wie man sich im Berufsalltag professionell und angemessen verhält. Das Fazit des Kurses war sehr erfreulich. Die Lernenden machten motiviert mit und wissen nun, wie sie sich gegenüber Kunden und Kollegen verhalten müssen, um professionell, selbstbewusst und sicher zu wirken.

 zur Übersicht